Mittwoch, 3. September 2014

03. September 2014 / Frühlingsbeginn in Australien

Da heute so ein schöner Septembertag ist und ich den ersten Post schon viel zu lange vor mich her schiebe, dachte ich, dass heute der perfekte Tag sei, um den ersten Post zu verfassen und damit einhergehend mich kurz vorzustellen. Also ich bin Nina, verliebt in die Fotografie, das Reisen, das Leben, Essen und schöne Dinge. Momentan befinde ich mich gute 15.972,10 km von zu Hause entfernt, in einem kleinen Ort im Süden Australiens. Wenn alles so läuft wie geplant, dann werde ich hier noch die nächsten Monate verbringen und nach meiner Zeit als Au Pair Australien erkunden. Ich hoffe ich werde in den nächsten Wochen ein paar schöne Geschichten zu berichten haben und mit euch ein paar Fotos und Erinnerungen teilen können. Cheers!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen