Montag, 29. September 2014

Ein Wochenende in Melbourne

Dieses Wochenende ging es mal wieder nach Melbourne. Und nach 2 langen kalten Monaten zeigte das Thermometer auch endlich einmal etwas angenehmere Temperaturen an, sodass wir Sonntag Nachmittag im Süden Australiens sogar 30°C hatten.
Eigentlich beschreiben die Fotos mein Wochenende schon bestens. Kurz zusammengefasst ging es am Samstag mit einigen anderen Au Pairs in den Botanischen Garten, wo wir dann gemeinsam picknickten. Danach haben wir uns zum Federation Square hinziehen lassen, wo wir das Grand Final Melbourne gegen Sydney so halb mitverfolgten. Am Abend haben wir uns dann noch die Feuershow am Yarra River angeschaut.
Sonntag ging es dann mit meiner Gastfamilie zur Royal Melbourne Show. Überwältigend ist das Ganze und so leider auch die Preise. Nichtsdestotrotz habe ich das Essen und das ganze Flair sehr genossen.
Viel Spaß bei der Bilderflut :) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen