Montag, 20. Juli 2015

Basic Green Smoothie



Diesen Sommer habe ich Smoothies irgendwie für mich entdeckt. Nicht nur die Zubereitung macht Spaß, sondern sie sind auch super lecker und gesund. Die beiden Basic Zutaten für einen grünen Smoothie nach meinem Geschmack sind Spinat (frisch oder aus der Tiefkühltruhe) und Bananen. Diesmal habe ich ihn noch mit Zitronensaft, vier brasilianischen Spinatblättern, Stevia (zum Süßen) und natürlich Wasser verfeinert. Also wirklich ein Basic Smoothie, der wohl den meisten schmecken dürfte. Vielleicht traue ich mich demnächst auch mal an etwas ausgefalleneren Smoothies ran, aber bisher war ich noch nicht so hardcore-mutig mit Petersilie, Kresse oder Grünkohl in meinem Mixer.

Something I absolutely love this summer is a fresh and healthy smoothie. Two ingredients I love the most in a green smoothie is spinach (fresh or frozen spinach) and bananas. For this basic green smoothie I also added lemon juice, four leaves of brazilian spinach, stevia and of course some water.

Enjoy xx

Kommentare:

  1. Mhhhh also optisch sieht der ja schonmal mega ansprechend aus! :) Lecker!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :-))

    Mhh, das hört sich wirklich unglaublich gesund an! Meine Schwester wollte das schon mal immer ausprobieren, das muss ich ihr mal zeigen!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich trinke zur Zeit auch gerne Smoothies! Habe mir extra ein Buch gekauft.
    Dein Blog ist wirklich ganz besonders! Toller Name, toller Blog!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. An sowas muss ich mich auch mal trauen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen