Sonntag, 2. August 2015

Review: Para'Kito Armband und Roll-On Gel*

Was gibt es schöneres, als einen warmen Sommertag am See zu verbringen und abends an einem Lagerfeuer zu sitzen und zu grillen. Doch leider gefällt den Mücken das schöne Wetter genauso gut und sie kommen aus ihren kleinen Unterschlüpfen gekrochen. Dabei sind diese kleinen Insekten nicht nur lästig, denn sie sind häufig auch die Überträger von Krankheiten.
In den vergangen Tagen durfte ich das Mückenabwehrprodukt Para'Kito testen, welches auf einer natürlichen Basis beruht und durch eine besondere Kombination ätherischer Öle (Lavendel, Geranie, Zitronelle, Pinie, Patschuli, Nelke und Pfefferminze) für Mücken abstoßend wirkt. Para'Kito gibt es als Pellet für ein wasserfestes Armband oder Clip und als Roll-On Gel. Durch die ätherischen Öle hat Para'Kito einen sehr angenehmen Geruch und auch die Wirkung hat mich bei den letzten Grillabenden überzeugt! Besonders gut hat mir das Roll-On Gel gefallen, weil es schnell in die Tasche gepackt ist, man kann es nach eigenem Belieben auftragen und ihr könnt auch der Retter für eure Freunde sein, wenn diese ebenso von den Mücken geärgert werden :)


1 Kommentar:

  1. Boar ich hasse Mücken,
    du hast einen echt tollen Blog !

    AntwortenLöschen