Montag, 2. Januar 2017

Page 2 of 365 - First Day of Snow!


It's amazing to live in a country where we are lucky enough to experience all the four seasons. But I must say that I absolutely love warm and sunny places (especially near the ocean) and I would love to live in a place like this one day because I feel like that's where I belong and feel most happy. But I can't deny that I would probably miss these cold snowy days if I would have summer all year around.

Today we had the first real snow this winter. What a beautiful start to this year, am I right? It just looked so magical, so my mum and I went for a walk near a little river. I'm not gonna lie that I was freezing after our little walk but I still made the most of this snowy day since this snow always melts way too quickly and then we're just left with this brown sticky mud on the streets ;)

I hope you all had a great start to this week :)





7 Kommentare:

  1. Bei mir hat es heute auch geschneit :)
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es auch geschneit und es ist so mega kalt- ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe die ganze Zeit gefroren^^.

    Liebste Grüße,
    Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, bei mir hat es heute auch geschneit und es sieht alles so schön weiß aus! Schöne Fotos<3

    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich heute auch so sehr über den ersten Schnee gefreut, dass ich direkt alle aufgeweckt habe. :D
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures, I absolutely can agree with what you said in this post!
    I have to say though, that I could never go out into the snow with sneakers on my feet! :D

    Love, Sarah

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos, das mit dem Schneeball den du vor dein Gesicht hälst ist so putzig! Bei uns zu Hause hat es jetzt auch den ersten Tag von Schnee gegeben! Schade das ich das nicht erleben kann... Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!

    Ich reise gerade durch Asien.
    Guck doch mal vorbei? :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Beauty! Die Bilder sind wirklich so schön und ich bin unendlich neidisch, dass bei dir Schnee liegt während bei mir es nur Regen gibt.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen